Allacher Torregen beim MTV München
- 9. Okt. 2024
- 1 Min. Lesezeit

Am letzten Sonntag traten die Allacher Damen zu einem weiteren Auswärtsspiel an. Höchst motiviert aufgrund der bisherigen Siegesserie und mit einer vollbesetzten Bank ging es im 9vs9 gegen den MTV München. Auch von dem etwas durchweichten Rasenplatz und der anfänglichen Verzögerung ließ man sich nicht entmutigen, sondern zeigte von Anfang an, wer die Favoriten auf dem Feld sind. Schon in der 2. Minute versenkte Cori einen Elfmeter und brachte den TSV Allach 09 in Führung, welche von hier an stets ausgebaut wurde. Sabrina verwandelte in der 18. Minute, und Lea nach einigen Dribblings über links außen sowie Doppelpässen gleich fünf mal, wodurch es zur Halbzeit 7:0 stand.
Auch in der zweiten Hälfte behielten die Allacherinnen die Oberhand, sodass Michelle, Kathi und Pura einen, Cori zwei und Lea fünf weitere Treffer landeten. Nachdem die MTV-Torwärtin in der zweiten Halbzeit mit einer Feldspielerin wechselte, kam der MTV in der zweiten Hälfte auch ein paar Mal in die gegnerische Seite und versenkte den Ball kurz vor Schluss im Netz.
Das Endergebnis von 18:1 kann sich also definitiv sehen lassen und am Freitag geht es weiter gegen die SG vom SC Vierkirchen und TSV Indersdorf.